Welche Möglichkeiten bietet Ihnen die Präsenz im Internet? Welche Ziele wollen Sie erreichen? Wie soll der Kunde Ihr Unternehmen online erleben? Die Herausforderungen sind vielfältig. Inhalt und Gestaltung sollen Ihre Unternehmenswerte widerspiegeln. Benutzer wollen sich rasch und einfach zurechtfinden. Anwendungen und Funktionen müssen nützlich und zielorientiert aufgebaut sein. Inhalte müssen attraktiv, zielgruppen- und mediengerecht daherkommen – egal ob auf dem Monitor, auf dem Tablet oder auf dem Smartphone.
Der Webauftritt ist oft der erste Eindruck eines Unternehmens. Präsentieren Sie sich so, wie Ihre Kunden Sie sehen sollen und rücken Sie Ihr Unternehmen gemeinsam mit uns ins rechte Licht.
Wir begleiten Ihr Webprojekt von der Ideenfindung, über das Konzept bis hin zur Realisierung, dem Betrieb und der Mitarbeiterschulung. Die optimale User Experience haben wir dabei immer im Fokus.
Umfassende und massgeschneiderte Beratung, Flexibilität und der Anspruch, Ihren Kunden ein einzigartiges Erlebnis zu bieten – das ist unser Versprechen an Sie.
Was bedeuten Facebook, Twitter & Co. für Ihre Unternehmenskommunikation – und für die Unternehmenskultur? Woher kommen die Inhalte? Wie gehen Sie beim Aufbau einer Community vor? Wie machen Sie die Nutzer zu Ihren Markenbotschaftern? Welcher Kanal eignet sich wofür am besten?
Nützliche oder unterhaltsame Informationen, hilfreiche Checklisten und filmische Anleitungen – das sind Beispiele, wie Sie Ihre Expertise unter Beweis stellen und Vertrauen bei den Nutzern schaffen. Bringen Sie sich ins Gespräch! Wir unterstützen Sie dabei.
Wir beraten und begleiten Sie bei der Entwicklung Ihrer Content Marketing-Strategie und unterstützen Sie beim Aufbau und dem Betrieb der gewählten Plattformen.
Medienübergreifendes Denken, langjährige Erfahrung mit redaktionellen Publikationen und ein Netzwerk von Spezialisten aus den unterschiedlichsten Fachgebieten - von der Multimediaproduktion bis zu Entwicklern von Facebook-Apps und Online-Games - sind unsere Basis für Ihren Erfolg im Content Marketing.
Wie entstehen Inhalte, die gerne gelesen und im Idealfall weiterverbreitet werden? Wie werden die Marketing-Botschaften integriert? Wie soll der redaktionelle Prozess organisiert werden? Mit welchen Formaten transportieren Sie Ihre Botschaft am besten - als Fachartikel, Video, Infografik oder in einer Hochglanzbroschüre? Wie binden Sie die Inhalte optimal in den bestehenden Kommunikations-Mix ein? Wir unterstützen Sie, die relevanten Themen und überzeugenden Argumente zu finden und passgenau aufzubereiten – für Online und Print.
Den bleibendsten Eindruck macht eine geschickte Kombination aus Text, Bild, Ton und Film. Zusammen mit uns finden Sie den optimalen Medienmix. Im Mittelpunkt steht stets der ehrliche Dialog mit dem Kunden. Das schafft Vertrauen.
Wir übernehmen für Sie die Konzeption und Umsetzung von Kunden- und Mitarbeitermagazinen, Imagepublikationen, e-Magazinen und Geschäftsberichten.
Profitieren Sie von unserer redaktionellen Kompetenz sowohl bei Online- wie auch bei gedruckten Publikationen. Wir verfügen über langjährige Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von crossmedialen Projekten. Damit Ihre Publikation dem hohen journalistischen Anspruch gerecht wird, werden die redaktionellen Texte von ausgewiesenen Fachjournalisten verfasst.